Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaykay92
Hauptthema:
Hey Leute, habe mir überlegt mir die schönen 8x18 Styling 94 zuzulegen doch was kann bzw sollte ich dafür maximal ausgeben ? Und hat jemand vielleicht noch einen Satz rum liegen?

Wenn's hier falsch ist bitte verschieben

Liebe Grüße aus Eschwege
BMWBT52
das kommt halt immer auf den zustand an.
kaykay92
Gebrauchter zustand. Nicht komplett kaputt aber halt auch keine neuwertigen. Annehmbar halt
Old Men
Für welches Auto sollten diese Felgen sein ??
kaykay92
346L facelift touring. Es geht nicht darum auf welches auto die kommen sondern wie es preislich aussieht. Was sind gute Preise für solche felgen und ab wann sollte man die finger davon lassen
Old Men
Ich habe deshalb gefragt, weil in deinem Profil ein E46 angegeben ist und diese Felgen für den E46 nicht zugelassen sind.
kaykay92
Ja aber wie gesagt die frage war ja bezüglich dem preis und nicht ob sie zugelassen sind.

Sind sie denn für'n e36 zugelassen? Nur so als Frage wenn wir schon beim thema sind ?
BMWBT52
kaykay92
Und nu ? Das sind alle Fahrzeuge für die diese felge zugelassen ist ja ?

Wie kommt es dann das mein kumpel die aufm e36 fährt und trotzdem alles eingetragen und soweiter ist
BMWBT52
ein bekanter hat solche felgen für 200 bekommen.
BMWBT52
 

Und nu ? Das sind alle Fahrzeuge für die diese felge zugelassen ist ja ?

Wie kommt es dann das mein kumpel die aufm e36 fährt und trotzdem alles eingetragen und soweiter ist
(Zitat von: kaykay92)


  wenn sie beim e36 nicht in der liste sind, müssen sie natürlich eingetragen werden.