Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Number1E46
Hauptthema:
Hey Community,

ich fahre einen 330CI FL 2004Bj knapp 190tsd km drauf. So, mein Problem ist folgendes und zwar ruckelt, schlägt und rüttelt meine Karre, wenn ich im kalten Zustand los fahre bis er warm ist und das rütteln ist auch nur beim anfahren, während der Fahrt merkt man nichts und auch kein merkbarer Leustungsverlust.
Was könnte das sein? ZMS bzw kupplung? Irgendwas am Getriebe? Oder ganz was anderes LMM...?

Hoffe ihr könnt mir da helfen!!

Mr.Low
hardyscheibe, kardanwellenlagerung, gummi aufhängung des hinterachsdiff?
freezebee
Führungslager der Kupplung, hat mein 320ci auch.
Wenn ich dann mit vermehrt Gas (1,5-2Tausend Touren) anfahre isses kaum mehr da, im warmen Zustand dann eigentlich komplett weg.
Ist das bei dir auch so?

Bearbeitet von: freezebee am 22.08.2018 um 20:54:42