Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angstbremser
Hauptthema:
Guten Morgen,

ich packe eine M3 Auspuffanlage unter mein Cab. Deshalb eine Frage zu den Haltern (18201402479) die den M3 Endtopf halten.
Passen die auch vom 328i? Die Teilenummern sind unterschiedlich. 
Mich wundert nur das ich bei der suche dazu keinen Eintrag finde. Da geht es nur um Rohrdurchmesser, Anpassung, etc.
Weiß hierzu einer was?

Gruss Jürgen
pat.zet
Von der form her sollten sie gleich sein, die M sind stabiler / steifer
Angstbremser
Grüss dich Patrick,

lt.googele sehen beide gleich aus. Ich habe nur das Gefühl das die Halter für den M länger sind. Der M Pott ist riesig.
Naja, im zweifel bestelle ich die Halter, vergleiche sie mit denen vom 328 und wenn es die gleichen sind gehen sie zurück.
35€ pro stück finde ich schon recht heftig.

Gruss Jürgen