Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wb9670
Hauptthema:
Ein Frage in die Runde, mein Getriebe leckt etwas, welche Dichtungen alles wechseln? 

 
uli07
Wenn dein Getriebe leckt weißt du ja auch wo. Dann die Dichtung tauschen.
wb9670
Also nicht alle gleich Tauschen bzw die Dichtungen der Kurbelwelle vom Motor usw ?

Bin am überlegen , ob ich dann nicht gleich alles mache wenn das Getriebe einmal raus ist 
samy01
dann mach doch alle wenn du willst ? was ist die frage genau ?
bluepearl1972
Was eigentlich immer mal leckt ist getriebe Ausgang zum kardan und schaltungs Eingang. Geht alles zu tauschen ohne das getriebe auszubauen.
wb9670
gibt es da irgend welche Reperatursätze für ? 
pat.zet
Die frage is, ist es die getriebe ausgangsdichtung?
oder ist es nur  die siffe die von der schaltwellendichtung nach unten läuft, war bei mir so.....
uli07
Nichts für ungut, deine Fragen sagen alles. Laß es lieber in einer Werkstatt machen.