Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elsbeth
Hauptthema:
Hi ! Bin neu bei euch und hoffe auf viele Erfahrungen für meinen E46 330 I 🤗
Gruß Elsbeth
E30freak1983
Hallo. Kann mir einer helfen. Bei meinem e91 gehen die vorderen fensterheber nicht mehr so wie sie sollen. Habe sie Batterie gewechselt. Die müssen sicher angelernt werden nur weiß ich leider nicht wie. Vielen Dank
Succans
 

Hi ! Bin neu bei euch und hoffe auf viele Erfahrungen für meinen E46 330 I 🤗
Gruß Elsbeth
(Zitat von: Elsbeth)


 Hallo und willkommen
Elsbeth
🤗👍
Honnie
grüße aus berlin
Elsbeth
Hi !
Grüße zurück 🤗
Succans
Habe sie Batterie gewechselt. Die müssen sicher angelernt werden nur weiß ich leider nicht wie. Vielen Dank
Crasher6060
Hallo
Ich habe mir einen bmw E36 M3 3,2L 241ps aus den usa importieren lassen.
Jedoch habe ich Schwierigkeiten mit dem EU Umbau. Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sind fertig. Die Blinker habe ich nicht fertig da die deutschen 2 Adern haben und die US 3 Adern ??
Jetzt kommt noch ein Problem, wie bekomme ich die nebelschlussleuchte angeschlossen? Ich habe mir den Schalter geholt für das cock-Pit. ?
Brauche ich ein relai ? Was für ein brauche ich ?
Leuchten dann links und rechts die nebelschlussleuchten? Oder nur Links ?
Danke jetzt schon einmal
Mit freundlichen Grüßen