Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RG318
Hauptthema:
Hallo zusammen !Hab mir vor einiger Zeit eine AHK an meine 318ti angebaut. Nun würde ich gerne noch das Blinkerrelais tauschen, kann aber leider keine Teilenummer für das Relais mit Anhängerbetrieb ausfindig machen .Kann mir da jmd. helfen oder hat vielleicht sogar jemand ein so ein Teil noch liegen ?Grüße aus KölleRoland       
cxm
Hi,

das ist das Relais K16 (Warnblinkerrelais), hat für den AHK Betrieb die Nummer 61361388545.
Ich musste bei meinem AHK Einbau damals noch die Kontrollleuchte im Kombiinstrument nachrüsten...

Ciao - Carsten

 
RG318
Hallo Carsten !Super ! Vielen Dank. Hab immer nach "Blinker"-Relais gesucht..... Grüße, Roland