Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Razzed
Hauptthema:
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem ich habe ein CIC aus einem E61 und dieses würde ich gerne soweit möglich in einen E84 einbauen CIC ist komplett vorhanden inklusive Kabelbaum bräuchte vielleicht jemanden der mich etwas an die Hand nehmen könnte und wenn ich Probleme hätte der mir evtl helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen

Denis
Maninblack
Hast du denn das entsprechende Equipment im es zu flashen
und freizuschalten ?
Razzed
Ein Flash computer fehlt mir noch derzeit
Maninblack
Ich kann das Flachen/Freischalten des Navis übernehmen und dich ansonsten auch mit Ein-/Ausbauanleitungen, Schaltplänen etc. versorgen.
Meld dich per PN bei Interesse