Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Batzile
Hauptthema:
Hallo, habe einen Problem mit mein 7er...

Wie ihr oben lesen könnt hat mein V12 keine Leistung mehr, gestern den Tank gewechselt , alles zusammen geschraubt eingestiegen und los gefahren und das Fahrzeug hat keine Leistung .. als würde der Motor auf Notprogramm laufen, aber läuft normal..

Hatte das Problem schonmal jemand unter euch?

Bevor ich es vergesse, die Verbraucher Anzeige im Tacho mit der Nadel hat auch keine Funktion mehr seit dem..
Der Rest im Tacho geht?
Batzile
Brauche dringend Hilfe..

Momentanverbrauchsanzeige funktioniert garnicht, hängt das damit zusammen das der Wagen keine Leistung hat?
Die Anzeige bleibt permanent auf 0, Fehlerspeicher sagt: 218 Signal KVA2 . Fehler momentan vorhanden. Mit inpa ausgelesen..

Womit hängt die momentanverbrauchsanzeige zusammen, worüber wird die Anzeige gesteuert?
thbo0508
Dann läuft die Tankpumpe nicht richtig.
Wenn man "KVA" mit "Kraftstoffversorgungsanlage" interpretiert.
Batzile
Ok danke erstmal dafür, und was ist mit der 2 am Ende?
Es gibt doch keine 2 Pumpe im Tank ? Nur einen weiteren hebelgeber .
thbo0508
Hast Du schonmalin die TIS geschaut, ob Du nicht doch Tankpumpe und Inlinepumpe hast.
Ich kenne den E38 nicht und weiß auch nicht, warum der indische programmierer die "2" da hingeschrieben hat.
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
uli07
Ich meine auch das der 2 Pumpen hat.
Batzile
Der hat eine Pumpe, und einen weiteren hebelgeber soweit ich weiß, wenn ich die Rücksitzbank raus nehme, sind diese 2 zusehen, und auch so habe ich keine weitere gesehen hätte den Tank ja komplett unten.
thbo0508
Es kann ja auch sein, dass ein leitungsanschluss undicht ist und deshalb nicht genügend druck aufgebaut wird.
Meß mal den Druck von der Tankpumpe, kommen 4 bar im Motorraum an?