Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marracuda
Hauptthema:
Moin,

da ich leider feststellen musste, dass man bei Leebmann den Performance Endschalldämpfer für meinen E92 325i mit dem N53 Motor nicht mehr erwerben kann, habe ich überlegt, ob ich auch den PP ESD vom E90 verbauen kann. Den gibt es noch bei Leebmann, welche Umbauarbeiten wären zusätzlich nötig, damit dieser passt? Hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können?

Danke schonmal im Voraus
Grüße
Ben
Dennis_D.
Der vom E90 wird nicht passen, da die Endrohre kürzer sind.
Marracuda
Kann ich die Endrohre nicht verlängern bzw. Andere daraufsetzen? Kennt sonst jemand eine gute Alternative? Habe schon viel Gutes und auch schlechtes über den Eisenmann Sport ESD gehört. Kann mich da jemand beraten?