Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shiinx
Hauptthema:
Youtube-video: https://youtu.be/jGl-sI6O0DE

Hallo Leute seit heute macht irgendwas ein komisches nachlauf Geräusch im Motorraum der Lüfter ist es nicht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Lg
BMWE91_Rob
Hast du n neuen Turbo drin? Bei mir ist der Turbo bei 222222km verreckt und es wurde ein neuer verbaut. Seitdem macht er ähnliche Geräusche.
BMWE91_Rob
Oder dein Turbo ist am Ende. Als mein Turbo auf der Autobahn verreckt ist war das Geräusch noch schlimmer. Wie viel km haste denn runter?