Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StephanS1982
Hauptthema:
Habe noch ne komplette M3-Innenausstattung rumliegen - geht die Rücksitzbank wohl mit bissl werken in den Compact ???

www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
M3 Compact
Wollte ich auch schon probieren habe nur leider keine Rückbank von einem Coupe sonst würde ich es versuchen!!!



http://www.BMW-Hardcore-Performance.de
Mein Bimmer

MFG M3 Compact
Fire
Das würde mich auch interessieren ob es passt, aber ich glaub irgendjemand hier sagte mal das es nicht passt!

Weis jetzt aber net ob es stimmt. Würde mich auch interessieren.

Kommt Zeit, Kommt Geld
Bodensee_BMWler
Ohje stephan das geht nicht gib mir lieber die Sitze ;) !

Mein ---->COMPACT<---


Bearbeitet von - bodensee_bmwler am 08/01/2005 20:15:16
StephanS1982
okay, schick ich dir, adresse hab ich ja - kommt per nachnahme: 3000,- ,-)))

www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
M-MARTIN
Passt nicht hab es letzte Woche versucht. Die Schlösser vom Durchladesystem sind beim Compakt außen beim Coupe innen :(

Fast and Furious
Bodensee_BMWler
ahso ;) ja klar @stephan

Mein ---->COMPACT<---
2002tii
möglich isses bestimmt...denke mal dass die von den Abmessungen her recht gleich sind.

Mfg Holly

....powered by www.s-clusive-caraudio.de
Prooohl
Von der Abmessung sind die Rückbänke 100% gleich. Ich habe zumindest Coupe Lederbezüge auf die Sitzfläche draufbekommen. Ich bin momentan auf der Suche nach Rückenlehnen um den Rest auch zubeziehen.
Beim Anhalten der Bezüge sah das schon so aus als wenn das passen würde. Das Problem sind eben die Schlösser vom Durchladesystem.
StephanS1982
Die Rückbänke sind nicht gleich groß, die vom Coupe ist ein paar cm schmäler

www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Fire
Zur not könnte man seine Compactrücksitzbank mit lederbeziehen lassen und die "M-Streifen" einnähen lassen. Dann sollte doch das ganze ziemlich ähnlich sehen oder?

Kommt Zeit, Kommt Geld
StephanS1982
ja klar, aber sattler will auch sein geld sehen und die dinger hab ich nunmal hierstehen ...

www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi