Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pug
Hauptthema:
kennt jemand, ähnlich wie der ETK für BMW, einen online-ersatzteilkatalog für Fiat Professional?
Old Men
Hier schon mal versucht ?? https://www.fiat.de/mopar/ersatzteile
herr_welker
Gibt es sowas auch für VW oder Ford?
angry81
 

Gibt es sowas auch für VW oder Ford?
(Zitat von: herr_welker)


  VW ja

https://www.euautoteile.de/original-teile/vw

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/
Pug
 

Hier schon mal versucht ?? https://www.fiat.de/mopar/ersatzteile
(Zitat von: Old Men)


  danke, dort war ich schon und dachte das wäre so wie beim ETK, im nächsten schritt soll man allerdings den händler vor ort fragen.
Lennox-89
Ohne es jetzt groß kontrollieren zu können (Zeit knapp):

Versuchs mal über die Homepage vom Autohaus Langer (u. A. BMW Online Händler wie Leebmann24) . Die hatten unter ihrem BMW ETK Link auch immer einen für Fiat. Zumindest noch vor nem guten Jahr.
Pug
 

Ohne es jetzt groß kontrollieren zu können (Zeit knapp):

Versuchs mal über die Homepage vom Autohaus Langer (u. A. BMW Online Händler wie Leebmann24) . Die hatten unter ihrem BMW ETK Link auch immer einen für Fiat. Zumindest noch vor nem guten Jahr.
(Zitat von: Lennox-89)


  danke, wenn es DIESES Hautohaus Langer  ist, dann hab ich da nix finden können.
dort werden "nur" einzelne Fiat-Zubehörteile im shop angeboten.