Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackdax
Hauptthema:
Einen guteb Morgen an alle.Ich habe da ein kleines Problem.Ich möchte,muß eine Anhängerkupplung an einen 316 Compact montieren, der hat aber die M Stoßstengen.Nach fast 4 Wochen erfolgloser suche,bin ich am verzweifeln....ich finde keine.Nun die Preisfrage Hat einer von Euch Ahnung ob es überhaupt eine AHK für einen Compact mit M Soßstange gibt,Oder ist es zulässig ,Front mit M Stoßstange und Heckstoßstange vom "Normalen "Compact.
Gruss Peter
 
RebelAchim
Hallo Peter,

wir haben auch den 316 compakt mit M Ausstattung und der hat auch nachträglich eine AHK ,durch Vorbesitzer , bekommen .Wenn meine Freundin zurück ist ,schaue ich mal nach von wo die her ist.

Gruß Achim 

Schreibe es dir PN

Bearbeitet von: RebelAchim am 20.07.2018 um 14:04:19