Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B.Stü
Hauptthema:
Hi,
Ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade eben in meinen 320i e46 eingestiegen und beim losfahren fällt mir auf das der Drehzahlmesser langsam und ruckelnd steigt er geht aber nicht runter. Der Zeiger ist jetzt bis Anschlag (hängt dem Spritverbrauchszeiger im Weg) und geht nicht mehr runter auch wenn ich das auto ausschalte bleibt er da stehen und rührt sich nicht. Diesen Test über den Bordcomputer habe ich gemacht da hat er gezittert und hat sich so angehört als würde er durchdrehen weil er noch weiter wollte was halt nicht geht.
viRUS-777-
Hi hast schon Probiert den Tacho auszubauen und den Zeiger selbst gegen den Uhrzeiger sinn in seine Anfangstellung zu Drehen?Hatte das auch vor einem Jahr hab das dann so gemacht und wieder Zusammengebaut Funktionierte wieder.Lg
B.Stü
Nein das habe ich noch nicht probiert, vielleicht mache ich das mal die Tage danke für den Tip.
B.Stü
Ja das zurück drehen hat funktioniert musste es zwar noch ein zweites mal machen aber das geht ja fix vielen dank für den Tip.