Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_Freak11
Hauptthema:
Hey Leute,

Hab vor mir einen E60 zuzulegen.
Die Ausstattung ist top aber über die Farbe (Tiefgrün Metallic) bin ich mir nicht sicher...
Nun die frage an euch, weiß jmd wie die Farbe live aussieht, da man es auf den Bildern schlecht erkennt.
Zum Auto fahren und die Farbe ansehen ist leider zu weit (370km) einfach
Merlin-9999
Stell doch mal ein Bild hier ein .
uli07
Gut sieht das aus. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.
Merlin-9999


Oxfordgrün 2









Bearbeitet von: Merlin-9999 am 10.07.2018 um 18:31:05
Autofan Dieter
Sehr seltener Farbton, fast schon exklusiv. Wer so etwas fährt, fällt damit auf, da schaut jeder hin. 

Wenn man Jäger oder Förster ist, wäre das der ideale Tarn-Farbton, auch ehemalige Bundeswehrsoldaten werden sich in so einem Auto wohl fühlen.

Also die Farbe bei einem Gebrauchten ist doch zweitrangig, Hauptsache sie sieht noch wie neu aus und der Rest des Autos passt. 

Die ideale Farbe wird es sowieso nicht geben, immer ist irgendwas, das modisch-schicke Schwarzmetallic ist nahezu unmittelbar nach einer Wäsche schon wieder dreckig, man fährt also fast immer ein dreckiges Auto durch die Gegend, da sieht man ja alles drauf. 

Je heller der Farbton, desto weniger sieht man den Dreck, am besten ist da das so beliebte aber auch geschmähte "Rentner-Silber", weswegen man kaum Fünfer BMWs in diesem Farbton sieht. 

Zur Zeit mag ich besonders das Metallic-Rot von BMW, aber wie gesagt: Bei Gebrauchtwagen die Farbe wählen ............ das geht wohl nicht. Deswegen würde ich jedenfalls nicht meinen gewünschten Traumwagen nicht kaufen, nur weil die Farbe mir nicht gefällt. 


Autofan Dieter  
lui318
In nrw fährt einer damit rum ... wie schon manche geschrieben habe ... ist Geschmack Sache ... letztendlich muss du dich selber wohl fühlen im Auto... die einen schauen hinterher mit dem Gedanken iihhh sieht hässlich aus ... und die anderen mit... BOAHH GEIL... deswegen ...


Das beste was du draus machen kannst ist fahr hin schau es dir an ... ich bin selber vor 3 Monate 580Km mit Zug gefahren 9 Stunden von NRW bis München ... und muss sagen ich habe es kein bissn bereuht :)


Wenn’s ganz schlimm läuft hast ein Tag vom Leben verloren mehr auch nicht ;) und wenn du zufrieden bist wirst du es nie bereuen :)
uli07
Sag mal Bmw_Freak11, kannst du nicht selber entscheiden was du willst? Hast du selber keinen geschmack oder kein Empfinden was du leiden magst und was nicht?