Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36coupe325inrot
Hauptthema:
Guten Abend

Ich bin auf mit der Suchfunktion und Google bisher leider nicht fündig bezüglich meiner Frage nicht fündig geworden. Ich möchte gerne die Teilebezeichnung für die Dichtung am herausfinden. Ich fahre einen BMW e36 325i, geschalten und Vorfacelift. Undicht ist jene Dichtung, welche den Eingang des Schaltgestänges in das Getriebe abdichtet. 

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Gegenwärtig tropft Öl vom Getriebe über den Kat, was zu einer starken Rauchentwicklung führt und unangenehmen Blicke im Strassenverkehr auf sich zieht. Natürlich steht das Auto jetzt in der Garage und wartet auf Ersatzteile für eine sichere Weiterfahrt.

Freundliche Grüsse e36coupe325inrot
bluepearl1972
teil nr 14 Link