Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frosch
Hauptthema:
hallo leutz,

als wenn es nicht schon reicht das mich meine freundin 2 tage nach weihnachten verläßt, ist jetzt auch noch mein baby kaputt.

laut bmw ist irgendeine vibrationsdämpfung am vorkat gerissen und dadurch muß das ganze teil gewechselt werden. ich habe zwar garantie auf mein auto, aber die wollen das teil max. reparieren und somit stände mein auto mind. 2 wochen bei bmw. da ich mein auto brauche und keinen ersatzwagen bekomme, kann ich das aber nicht machen. (also die versicherung will das teil ausbauen lassen und zur reparatur einschicken)

wenn ich mir bei bmw ein neues einbauen lasse bin ich 560 Euro los, und die habe ich nicht. nebenbei sind auch noch meine hinteren bremsen komplett überfällig und die nächste durchsicht kommt in 1500 km. also alles schei..

wenn mir jemand einen ersthaften tip/hilfe/rat geben kann wäre ich euch sehr dankbar. will meinen bimmer ja behalten und weiterfahren und ihn nicht aus geldmangel an irgendeinen rotzer verkaufen müßen.

danke im vorraus

tilo
Electro
Zitat:


...laut bmw ist irgendeine vibrationsdämpfung am vorkat gerissen und dadurch muß das ganze teil gewechselt werden. ich habe zwar garantie auf mein auto, aber die wollen das teil max. reparieren und somit stände mein auto mind. 2 wochen bei bmw. da ich mein auto brauche und keinen ersatzwagen bekomme, kann ich das aber nicht machen. (also die versicherung will das teil ausbauen lassen und zur reparatur einschicken)
wenn ich mir bei bmw ein neues einbauen lasse bin ich 560 Euro los, und die habe ich nicht. nebenbei sind auch noch meine hinteren bremsen komplett überfällig und die nächste durchsicht kommt in 1500 km. also alles schei..
(Zitat von: frosch)



Du scheinst ja ganz schön Pech zu haben.
Warum wollen die Dir denn nicht ein neues Teil einbauen?
Wenn Du Garantie hast, dann müssen sie entweder ein neues Teil einbauen oder Dir bei einer Reperatur einen Ersatzwagen stellen.
Oder hast Du den Schaden verursacht?


E46 Power