Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timur54
Hauptthema:
Ich brauche unbedingt euren Rat, habe heute an der Sicherung gespielt um zu schauen ob was durch ist. Sprich 23 und 88, wobei ich 88 und 90 (jeweils 40 Ampere) die Plätze getauscht habe, beim versuch zu starten kamen Fehlermeldungen wie getriebe gestört und ein zwei weitere Meldungen die ich leider nicht gerade im kopf habe. Ich weiß gerade nicht weiter. Es tut sich rein nichts beim versuch den Motor zu starten

Bearbeitet von: Timur54 am 05.07.2018 um 05:56:02
thbo0508
Dann sage ich, Sicherung auf falschen Platz gesteckt.
Ist schon öfter vorgekommen im Forum
Timur54
Na ich hoffe das ich am frühen Morgen so blind war, das wurmt mich gerade. Muss leider bis zum Feierabend warten und dann schau ich nochmal nach
Maninblack
Ja, bist nicht der erste hier, dem das passiert! :-)
Timur54
Tatsächlich! Ich bin einerseits froh dass es an meiner Dummheit gelegen hat 😅. Danke für die Tipps