Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bebetto
Hauptthema:
hallo Leute. ich muss die hinteren Bremsleitungen wegen Rost erneuern. jetzt habe ich von dem freundlichen erfahren dass es 2 verschiedene längen geben soll. wie oder wo erfahre/sehe ich welche ich brauche ohne davor auszubauen? oder geht es gar nicht ohne Ausbau? hat jemand schon mal selber die Leitungen getauscht? habe gehört dass hinten rechts wegen dem tank nicht einfach sein soll. auf hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar. Fahrzeug ist 320 Bj. 97 mit asc-t. Eine Anleitung habe ich im Netzt leider nicht gefunden. Wenn jemand eine hat würde ich mich sehr darüber freuen.
Daey
Hey!

bin auch gerade dabei meine Bremsleitungen zu wechseln.
Ich habe mich dazu entschlossen, den Tank dazu auszubauen. Kann dann ja mal berichten, ob es Probleme gab. Bzgl. der Länge habe ich einfach auf meinen Teilemenschen bei BMW vertraut, biegen musst du sie aber selbst.


Grüße