Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WeSaWz
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Ich muß im Zuge meiner Restauration den Wellendichtring vom Differential tauschen (e46 330xd Bj 2002).
Meine Frage dazu wäre ob der Simmerring bei Bmw eingeklebt wird? Und wenn ja mit was für einem Kleber?
Bei einigen Herstellern wird das so gemacht hab ich erfahren.

Danke und LG.
Old Men
Ich kenne keinen Wellendichtring (Simmering) der eingeklebt wird. Wellendichtringe oder Simmeringe sitzen in einer Passbohrung und werden eingepresst oder eingeschlagen.
WeSaWz
AHA OK.
Kannst du mir auch noch sagen was zu beachten ist beim einsetzten?
Mit was wird der Dichtungsgummi geschmiert?

Danke und Lg.
Old Men
Der Dichtgummi wird nicht "" geschmiert"", denn das Öl vom Differential schmiert diesen Dichtring.