Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S50B32M
Hauptthema:
Hallo,kann Mir bitte jemand sagen, welcher Kraftstofffilter im M3 3.2 gehört (Cabrio)?

Am Besten mit Marke und Referenznummer, damit ich diese gleich bestellen kann. Danke !

Gibt es hier evtl. eine Liste aller aufgelisteten Filter mit Marke und Referenznummer, die beim S50B32 passen ?Liebe Grüsse !
cxm
Hi,

ETK Nummer: 13321405092
Kostet bei Leebmann 49€...

Ciao - Carsten
jochen78
S50B32M
 

Hi,

ETK Nummer: 13321405092
Kostet bei Leebmann 49€...

Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)


 Danke Carsten für deine hilfreiche Antwort.Hätte noch eine kleine Frage und wollte dafür kein neues Thema öffnen;
Ich wechsle beim M3 auch Klimakompressor (Hella) und den dazugehörigen Klimatrockner.
Im Internet gibt es 2 Varianten zu den Trocknern: 1. bis Baujahr 06/1997 2. ab Baujahr 06/1997.
Muss ich unbedingt auf den Unterschied achten ? (Meiner ist Baujahr 05/1998) und ist ein sogenannter O-Ring beim Trockner dabei ?
Mir wurde geraten einen sogenannten dazugehörigen Dichtring mitzutauschen. Falls keiner dabei sein sollte; Gibt es da evtl. eine ETK dazu ?Danke im Vorraus für eure Hilfe !