Angegeben sind jeweils 1L für Diff und Schaltgetriebe.
Ich würde allerdings jeweils 2L nehmen, sollte etwas vorbeikleckern oder dergleichen. Solltest du dich für ein Öl entscheiden, welches in Diff und Schaltgetriebe passen, reichen 3L aus.
Schaltgetriebe: Ein- und Auslassschraube sind gleich (M24 x 1.5) mit Teilenummer 23 11 7 527 440 --> daher 2 x 23 11 7 527 440
Differential: Fürs Diff habe ich damals auch neue Schrauben benutzt. Waren ebenso Ein- und Auslassschraube mit gleicher Teilenummer. Gib mal deine FIN hier ein dann siehst du es:
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/Bis auf das 10W60 TWS halte ich persönlich von Castrol nichts, aber ist oftmals eine Glaubensfrage:
Für Diff verwendete ich 2L Mannol 75W 140 vollsynthetisch:
LinkHabe leider Automatik aber für dein Schaltgetriebe würde ich persönlich Ravenol oder Motul verwenden, habe hiermit nur die besten Erfahrungen bei Rennstrecken- und Alltagsbetrieb.
Viel Spaß beim Wechseln & LG