Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grischa1983
Hauptthema:
Hallo,BMW Freude

Ich habe BMW 3 318i Cabrio Baujahr 99

Ich wollte mein Verdeck schließen und dabei ist der in der Mitte stehen geblieben. Und danach ging’s nichts mehr elektronisch. Danach habe ich beide Motoren entriegelt damit ich mein Verdeck neu Initialisiere aber es geht nicht. Es kommt Geräusch von Handschuhefach/ vielleicht von Steuergerät (Zke)
Dann war in in eine freiwerkstatt damit die mein Auto mit Computer auslesen,aber kein Fehler angezeigt....?

Es ist das auch alle Fenster ruck weise nach unten gehen beim Initialisieren.

Ich weis nicht mehr weiter,können Sie mir bitte weiter helfen. Danke im Voraus....
BMWBT52
  hast du schon mali ins moskopp verdeckkompendium gesehen?
Grischa1983
Hallo,ichhabe bei moskopp verdeckkompendium gesehen? Aber nichts gefunden.
Welche Möglichkeiten gibst noch?

Mit freundlichen Grüßen
Grischa1983
Hallo,hatte jemand schon so ein Problem mit dem Verdeck?