Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris83KA
Hauptthema:
hi!
folgende schürze hab ich mir geholt

beim anbau viel mir auf, dass die führungen (die teile aus plastik, wo man auch die orignalschürze draufschieb) da unterm kotflügel von meinem compi zu groß für die metallhalter an der schürze sind.

okay, werd ich die tage kürzen und nochmal versuchen anzubaun.
gibts denn sonst noch sachen wo man drauf achten sollte, hat die schon jemand angebaut?

also führungen kürzen, spritzschutz etwas ausschneiden und dann einfach draufsceben und festschrauben is hoff ich mal alles.
wenn da jemand erfahrung hat bitte mal hier weitere arbeiten schildern.


danke

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
BIPOLAR
Das Ding sieht irgendwie nach Audi aus...aber egal.

Du kannst, wenns schon nicht in der Anleitung steht, unter dem nummernschild das teil mit zwo blechmuttern direkt am träger zusätzlich befestigen. Manche kleben solche stoßstangen sogar direkt mit sikaflex (karosseriekleber) an den träger....würd ich aber net machen...wenn du mal abmontieren musst..haste üble probleme

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
Chris83KA
jo, mir is das prinzip schon klar.
aber da ich halt auf das eine problemchen mit den zu größen führungsschienen gestossen bin, wollt ich halt in erfahrung bringen, obs noch mehr komplikationen gibt.

am träger und an den spritzschützen befestigen langt m.e. auch.

ja sieht n bissl nach der RS schürze aus, passt aber dennoch ganz gut zum design.


Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Chris83KA
So, ich hab se heute drangemacht.
Also die plastikführungsdinger unter rechts und links vor den radkästen müssen auf der unteren seite etwas gekürzt werden.
dann wird die schürze drüber geschoben.
an den seitem musst man die führungsdinger etwas in die metallschienen eindrücken, ansonsten passt die schürze wie ne 1, kann nur jedem empfehlen sich des teil zu holen.

Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!