Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
killagee
Hauptthema:
Hallo Leute ich habe voll das Problem mit den abgaswerten usw.
Ich habe den 6 Zylinder Motor M54 3.0l Benziner Bj. 2002

Was ich bisher gemacht habe: Beide Lamdas mit neuen ausgetauscht, Lamda Kabel durchgemessen ob ein Kabelbruch da ist, Falschluft überprüft und LMM ausgetauscht alles ohne unterschied.
Bekomme keine AU und habe dadurch Zylinderausetzer.
Fehlerspeicher meint beide Lamdas gemisch zu Fett und manchmal zeigt der auch kurzschluss nach Masse an bei beiden Lamdas.
Kann es sein das dass DME eine Macke hat weil da werden ja auch die Lamdas angeschlossen ?
 
5N1P3R
Du hast ja insgesamt 4 Labdasonden, vielleicht sind die anderen zwei die Fehlerquelle.
killagee
Hi,
Danke habe ich vergessen im Fehlerspeicher steht Bank 1.
matzel
Du hast Falschluft, es können sein KGE,Faltenbälge vom Luftfilter zur Drosselklappe und hinten an der Ansaugbrücke,da ist ein Gimmistopfen.
Der ist eingerissen.
killagee
HI,
Schau mal ich habe hier auch schon mal gepostet mit BIldern vom Auslesen denke daher nicht das es an der Falschluft liegt.
Link