Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Killmontoya
Hauptthema:
Hi, 
hab vor kurzem mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Da ich die Anzeige Motorstörung und Hohe Bremsbelastung im BC angezeigt bekommen habe. 
Es wurden die Fehler Motoröldruckregelung statisch und Bremsunterdruck Plausibilität ausgelesen. 

Hat jemand von euch schon einmal das Hydraulikventil sowie den Öldrucksensor getauscht bei einem N43 4Zylinder Motor, welcher in einem 520i Touring ist. Möchte das Öldruck Problem beheben und bei diese nicht zwei Teilen anfangen. Bevor ich zur Steuerkette komme.
Finde irgendwie kein Video dazu. Wo man sieht was alles ab muss um die zwei Teile Hydraulikventil und Öldrucksensor, welche recht am Motorblock sitzen, auszutauschen. Ob ob man alles von oben machen kann oder Unters Auto muss. 

Grus an alle BMW'ler
 
schehofa
Hallo 

warst du mit deinem Fahrzeug schon exakt wegen diesem Problem beim Rückruf in der Werkstatt?

Gruß