Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_BMW_M_Performance_
Hauptthema:
Hallo Leute, Ich habe einen e39 bj 05/99 heute besichtigt und auf der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die Anzeige(wo normal der BC ist) die ganze Zeit nur die Temperatur anzeigt, wollte also auf den BC Schalter drücken aber nichts ist passiert, der Verkäufer meinte, dass es gar nicht ginge den BC umzuschalten bei dem Auto, der Schalter aber trotzdem da ist.
Meine Frage ist jetzt, ist das so oder ist der Schalter einfach kaputt ?
5N1P3R
Ich kenne keinen e39 ohne Bordcomputer. Das ist ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse, kann mir nicht vorstellen, dass es den ohne Bordcomputer gegeben hat. 
_BMW_M_Performance_
Dachte ich mir auch schon, wahrscheinlich der Schlater kaputt
Touring-Fan
Die ersten Jahre gab es den E39 tatsächlich ohne BC, ab dem Modell 99 also Produktionsdatum ab 9/1998, ist der BC erst Serie geworden.