Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timmy1512
Hauptthema:
Servus Community,
habe vor mir BBS nachbauten zu kaufen für meinen e36. Diese möchte ich mir holen und dann noch tieferlege den Bock. Nun meine Frage wenn ich 18 zöller mit et 35 bestelle und mein Auto tieferlege auf 60/40 muss ich meine kotis bearbeiten?
Danke schonmal im Voraus.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.06.2018 um 11:48:50
jochen78
Die ET ist schonmal nicht verkehrt. Welche Breite haben die Felgen und welche Reifenbreite soll drauf?
Timmy1512
8,5x18 und Reifenbreite 225/35
Vega_X
Da die Originalen bei 8,5J eine ET von 41 haben. wirds passen.
Timmy1512
Danke euch 👍🏼👍🏼
Compact_318ti
Fahre hier auch 8,5x18 ET35, Kotflügel sind nicht bearbeitet. Reifengröße ist aber 205/35 18
Timmy1512
Kriegt man die reifen eingetragen ?
Old Men
Wenn die Reifengröße im Felgengutachten aufgeführt ist, sollte es keine Probleme geben.
Compact_318ti
Mit einer Reifenfreigabe für die Felgenbreite ist ne Einzelabnahme kein Problem