Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWE60XX
Hauptthema:
Tag zusammen ich habe ein problem mit meinem radio es handelt sich um ein bmw 525d E60 das radio ging an aber es kam keine musik das ging einige tage hab mir dann die ganzen sicherungen angeguckt da war auch nix kaputt jetzt geht garnix mehr an das display ist auch aus aber die beleuchtung vom radio ist auf dauer an obwohl ich das auto schließe kann mir da bitte einer weiter helfen mfg.
Hojo29
 

Tag zusammen ich habe ein problem mit meinem radio es handelt sich um ein bmw 525d E60 das radio ging an aber es kam keine musik das ging einige tage hab mir dann die ganzen sicherungen angeguckt da war auch nix kaputt jetzt geht garnix mehr an das display ist auch aus aber die beleuchtung vom radio ist auf dauer an obwohl ich das auto schließe kann mir da bitte einer weiter helfen mfg.
(Zitat von: BMWE60XX)


  Hier fehlen angaben zum Bauj. 
Und ist es nur Radio oder auch mit Navi ?
BMWE60XX
Bauj. 2005 navi funktioniert auch nicht bekomme auch die cd nicht raus das hört sich aber an das das Laufwerk läuft
uli07
Bei den vielen Satzzeichen die du nicht verwendest kann man nur raten was du möchtest.
bluepearl1972
es wird nicht das laufwerk sein was du hörst sondern der lüfter da drin. im großen und ganzen wird hier ein defekt vom ccc modul vorliegen, praktisch ist dein navi rechner im eimer.