Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
boeller
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Wagen nahezu trocken gefahren. Bin noch ruckelnd zur Tanke gekommen. Das seltsame ist seitdem riecht der Wagen nach Sprit und wenn ich mit dem Auto berggrunter oder an einer abschüssigen Strasse stehe springt er erst nach ein paar Sekunden an und nicht direkt. Kann es sein durch das fast trocken fahren der Tank oder die Spritleitung Luft gezogen hat oder wodran könnte es noch liegen ??

mfg

Markus
uli07
Wenn ein Auto nach Sprit stinkt ist etwas undicht. Unter normalen Umständen kommt das nicht vom Leerfahren. Das er schlechter anspringt kann normalerweise auch nicht vom Leerfahren kommen. Das Einzige was sein kann das er im leeren Zustand Dreck aus dem Tank angesaugt hat und jetzt der Filter zuspitzt.
phil_e36
Das sind die beiden kleinen Spritschläche unter der Ansaugbrücke. Ist eine Krankheit beim M40. Im Nice to Know gibts dazu ne super Anleitung.


 

Bearbeitet von: phil_e36 am 18.05.2018 um 13:01:14
boeller
Hallo Jungs,

Habe gestern abend die beiden Schläuche getauscht und seitdem ist alles ok ! Gebraucht habe ich ca. 45min. Danke für die gute und schnelle Beratung !!!