Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grozni-47
Hauptthema:
Hi ich habe mir vor 2 Monaten einen BMW 3er E91 Facelift vom Baujahr 2010 geholt. Würde jetzt gern das Business Navi auf Professional gern upgraden. Hat da jemand Tipps und Erfahrungen... sprich was es kostet was man dafür braucht usw.?
Sonnige Grüße aus Bad Ems
Maninblack
Hi,

in dem Fall ist der Umbau recht einfach. Neuer Navirechner und neues Display. Das war's eigentlich schon.
Das Navi muss entsprechend codiert und freigeschaltet werden. Das geht aber per Versand.
Ich kann dir bspw. das Navi einbaufertig zusenden Meld dich gern per PN
Grozni-47
Ist es denn richtig das ich dann auch DVD's Mit schauen kann?