Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T.G.318is-coupe
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt das ganze Wochenende den Kopf zerbrochen und bin zu keinem Schluss gekommen. 
Ich habe einen Satz Felgen gefunden die ich mir gern zulegen möchte die Größe ist 225 40 r18 auf einer 8,5J mit 35ET passen die auf mein Coupé ? Hab ein Gewindefahrwerk verbaut. Hat jemand Erfahrung damit handelt sich um die Ultra UA3 LM. 
Mit freundlichem Gruß 

Bearbeitet von: T.G.318is-coupe am 01.05.2018 um 22:03:47
Old Men
Hast du für die Felgen ein Gutachten, denn da sollte drinstehen, ob diese für dein Auto zugelassen sind.
T.G.318is-coupe
Ja die 3b ist mit aufgeführt sind auch Auflagen drin. Ich gehe davon aus das die aber wieder nur zur Absicherung drin stehen für den Hersteller. Wichtiger ist mir ob die Größe der Räder passen würde oder ob die ET bzw. die 8,5J es unmöglich macht die Felgen zu fahren. 
cxm
Hi,

die Kombination steht im Gutachten.
Also ist es auch möglich, diese zu montieren und legal zu fahren - logisch, oder?

Gruß - Carsten
T.G.318is-coupe
Gut aber ich wollte ja wissen ob die Größe jemand fährt und ob er Anpassungen vornehmen musste. Das möchte ich vermeiden.
ChrisH
Hier diskutieren wir die Kombination beim Cabrio gerade:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic382019_18_Zoll_Felgen_3er_BMW_-_E36.html

Grüße
ChrisH