Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
slayce_smoke
Hauptthema:
Moin,
ich fahre seit kurzem einen 5er Bmw e39 Bj 2003 und habe noch von meinem 318i Bj 2005 die Autec D857 Felgen 5/120/13.
Diese Felgen würde ich jetzt gerne auf den 5er aufziehen und eintragen lassen.
Ist das möglich?
Brauche ich dafür Adapterplatten?
Vielen Dank und beste Grüße
Clemens

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.05.2018 um 14:56:37
Lennox-89
Ist nicht ohne weiteres möglich, da die Mittenzentrierung beim E39 kleiner größer ist.

Bearbeitet von: Lennox-89 am 01.05.2018 um 23:00:16
Old Men
Du brauchst erst mal ein Gutachten. Ich glaube nicht, dass diese Felgen für den E39 freigegeben sind. Wenn du ein Gutachten bekommen solltest, dann brauchst du auch noch Adapterplatten. Diese sind aber min. 20mm dick, so das du auf eine ET von -7 kommst. Jetzt fehlt dir noch jemand, der dir deine Kotis soweit bearbeitet, dass diese Räder dann passen. Verkauf die Felgen und investiere in passende E39 Felgen.
slayce_smoke
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Ich werde mir nun e39 Felgen bestellen, die zu meinem Wagen passen.
Danke :-)