Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Kevin26
Hauptthema:
Hay,
Ich habe mir vor kurzem Breyton Magic Racing gekauft und mir fehlt leider das Gutachten für die hinteren Felgen.
Die maße sind: 11x19 ET3

Es gibt diese Felge auch mit ET26 dafür kann ich auch bei breyton ein Gutachten bekommen allerdings bei der Felge mit ET3 wurde mir gesagt, das sie selbst nicht wüssten das es die Felge damit überhaupt gibt.
KW-Muffel
Hi Kevin , also der Hersteller muss ja wissen was es gibt oder nicht.

Schaue dir die Zahl nochmal genau an, vielleicht ist hinter der 3 noch eine Zahl, aber sehr schwach zu entziffern .

Gruß  Peter
BMW Kevin26
Hay, ne steht ganz genau ET3 drauf und bei Breyton wurde mir gesagt, das sie kein gutachten dafür haben. warum auch immer. Der Verkäufer selbst meinte allerdings zu mir er hätte sie eingetragen gehabt aber hat dafür kein gutachten mehr.



Bearbeitet von: BMW Kevin26 am 27.04.2018 um 18:02:28
KW-Muffel
Hi Kevin ,  der 3 er kommt mir etwas seltsam vor, versuche doch mal die Felge auf die ET hin auszumessen, dann hast du dahin Gewissheit .

Schaue dir mal die Schraubenlöcher von der Art / Ausführung  im direkten  Vergleich zu den Vorderen an ,vielleicht ist da etwas auffälliges zu sehen .

Gruß  Peter
BMW Kevin26
Stimmt das wäre eine möglichkeit danke.