Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
f10schaden
Hauptthema:
Hallo, da meine Scheibenwaschanlage nicht mehr sprüht, wollte ich, bevor ich die Pumpe austausche, mal schauen, ob die Sicherung defekt ist.
Da es laut Belegungsplan 3 Sicherungen für die Scheibenwaschanlage gibt, fing ich mit der ersten, Sicherung 49, an. Nachdem ich sie gezogen habe, ging im Auto die Innenraumbeleuchtung aus und der Wagen fing an extrem laut zu fiepen. Das war ein durchgehender, hoher, sehr lauter Ton. Dieser hörte erst auf, als ich die Sicherung wieder reinsteckte. Dann ging auch die Innenraumbeleuchtung wieder an. Mein Frage: Was war das? Hab ich was falsch gemacht? Und könnte ich etwas beschädigt haben? Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.04.2018 um 18:02:28
bighubi
Die 49 ist zusätzlich noch für die dwa, zv und Fensterheber vorn zuständig. Ich gehe davon aus das die dwa gepiept hat