Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PPH82
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

über mein Carly wurde ein neuer Fehler entdeckt (siehe Betreffszeile). Hab daraufhin den Fehlerspeicher gelöscht und überprüft, ob er dann tatsächlich nicht mehr da ist. Soweit so gut. Mit leeren Fehlerspeicher bin ich Autobahn gefahren und später dann den FS wieder gelesen. Der gleiche Fehler ist wieder aufgetreten. Was hat das Auto genau? Wie teuer wäre die Reparatur bei BMW? Ist der Fehler schwerwiegend?
shgfa
Hast du herausgefunden welcher Fehler das genau ist, habe den gleichen Fehler.
PPH82
Ja. Das war nichts. Ich habe daraufhin den Fehlerspeicher gelöscht. Und dann nach ner Woche und ein Monat später überprüft. Der ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.
shgfa
Bei mir kommt er immer wieder bei Carly, ist aber beim Auslesen beim Händler nicht zu finden.

Gruß

Florian