Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deno2307
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikat Gemeinde,

ich besitze einen E60 523i BJ 2006 Automat und habe mit leichten Vibrationen bzw. leicht unruhigen Lauf im Stand oder an der Ampel zu kämpfen und wollte jetzt mal mit INPA oder ISTA den Minimalhub verändern, nur leider finde ich nirgends den Bereich wo ich diesen ändern kann. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen in welches Menü ich muss um dies zu bearbeiten? Habe die Forumsuche bereits genutzt und sämtliche Beiträge durchforstet doch leider hat dort niemand erwähnt wo dies zu finden ist... sondern immer nur davon geschrieben das sie es geändert haben.... 
Habe irgendwo eine Anleitung für ISTA gefunden gehabt, das man in das Menü Motorelektronik/Abgleiche rein muss und dann dort der Punkt Minimalhubverstellung ist, doch leider gibt es bei mir nur Adaptionen/Varianten löschen; CO-Einstellung; DME CAS; Leerlaufdrehzahl; Valvetronic Anschläge lernen; Verbrauchsanzeige. Hatte ISTA 4.01 und bin nun extra zurück zur 3.47

Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus

 
Gruß Daniel
deno2307
Hat keiner eine Idee? :/

Gruß Daniel