Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tunnder
Hauptthema:
Hi

will meine Serienstoßstange meines BMW 316i Bj 2002 demontieren und eine M-Paket 2 Stoßstange montieren.

Wollte mal fragen ob jemand eine detaillierte Anleitung zur Demontage hat oder weiß wo ich eine finden kann.

MFG

Tunnder
91Daniel
Vorn wie Hinten eingentlich gleich...Zwei lange Torx, sind unterhalb vom Nummernschild sind Daumendicke löcher...Der Radkasten ist mit 2 Sechskant unten fest...auf beiden seiten die ecken sind gesteckt, einer der 2 hacken wird wohl kaputt gehen. ist nicht so gut gemacht...und nachschauen das der unterfahrschutz nicht mehr fest ist.
zu zweit die Stossstange abnehmen und die Stecker von Nebler und Hupen ziehen.