Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti4992
Hauptthema:
Guten Tag erstmal, nun zu meinem Problem.
Ich habe einen E60 Bj. 2006, bei dem die frontscheibe so ca. August 17 gewechselt worden ist. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich mit Lichtschalterstellung auf automatisch fahre, er immer das Abblendlicht anmacht.
Das passiert zu jeder Tageszeit auch wenn es sehr hell ist draußen und die Sonne gut scheint. Kann es sein das er neu initialisiert werden muss oder ähnliches. Ich fahre seit langen ohne tfl rum das kann ja auch nicht der Sinn des lichtsensors sein ? Achso ja, ich habe mit Carly die ami tfl eingestellt. (Gedimmte Blinker) letztes Jahr bevor die Scheibe neu kam hatt es funktioniert.
andre4ik
ist eventuell das tagfahrlicht im idrive aktiviert?
chris30o0
Bei mir ist es eher anders rum. Ich hätte mein Licht gern etwas früher an.
Wäre schön, wenn man das codieren könnte.
-Spike-
Die Empfindlichkeit des Lichtsensors lässt sich mit 3 Werten per Codierung regeln