Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meistersiedler
Hauptthema:
Konnte mich mit dem Freundlichen gütlich einigen.
Alles gut !

 

Bearbeitet von: Meistersiedler am 23.03.2018 um 20:13:06

Bearbeitet von: Meistersiedler am 23.03.2018 um 20:18:27

Bearbeitet von: Meistersiedler am 23.03.2018 um 20:22:47

Bearbeitet von: Meistersiedler am 23.03.2018 um 20:28:15

Bearbeitet von: Meistersiedler am 27.03.2018 um 18:55:31
KW-Muffel
Hi , soweit mir bekannt ist sind die N46 er Motoren sogenannte Freiläufer, das heißt, das wenn die Kette überspringt oder reißt die Ventile gar nicht auf den Kolben aufschlagen können . Wie hier ein Pleuelschaden entstanden sein soll ist mir schleierhaft, ebenso die Art und Weise wie hier eine Fehlerdiagnose stattgefunden hat, aber ich will mich dazu jetzt mal nicht weiter äußern. 

So wie ich das auf den ersten Blick sehe , wirst du ohne Rechtsbeistand nicht weiterkommen .

Gruß  Peter