Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mandy K.
Hauptthema:
Hey Hey, ich habe keine Ahnung was das für ein Teil ist, aber kann ich das Teil mit meinem S8+ kompatibel machen
Old Men
Welches Teil ?? Foto hochladen !!
Mandy K.
Würde Ich gerne, aber ich finde hier nicht wie das geht. Ich habe in der Mittelkonsole so ein Teil für's Telefon, allerdings mit Abdeckkappe. Wozu?
Ich habe das Telefon per BT verbunden und kann die Freisprecheinrichtung nutzen,wozu ist das Teil den da? Zum aufladen doch sicher nicht, habe gelesen man brauch noch nen Adapter und der kostet ein Schweine Geld.
chakuza-nemesis
 

Würde Ich gerne, aber ich finde hier nicht wie das geht. Ich habe in der Mittelkonsole so ein Teil für's Telefon, allerdings mit Abdeckkappe. Wozu?
Ich habe das Telefon per BT verbunden und kann die Freisprecheinrichtung nutzen,wozu ist das Teil den da? Zum aufladen doch sicher nicht, habe gelesen man brauch noch nen Adapter und der kostet ein Schweine Geld.
(Zitat von: Mandy K.)


  Ich denke du meinst einen Snap in Adapter. Darüber kann man das Smartphone laden. Ich meine auch mal gehört zu haben das es eine Aussenantenne hat um besseren Empfang zu haben, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher.

Für das S8+ wird aktuell glaube keiner geliefert. Es gibt einen Universaladapter, der hat aber schlechte Rezesionen da er sehr groß sein soll  und man teilweise die Mittelkonsole nicht mehr verschlossen bekommt.
Mandy K.
Vielen Dank für diese Information, ich glaube das ist es. Hast du zufällig einen Link wo ich das Teil sonst finde? Bzw. kann ich das ausbauen und dann ein Staufach einbauen?
philipp080778
 

Vielen Dank für diese Information, ich glaube das ist es. Hast du zufällig einen Link wo ich das Teil sonst finde? Bzw. kann ich das ausbauen und dann ein Staufach einbauen?
(Zitat von: Mandy K.)


Suche bei Leebman nach snap adapter ...
Habe den universellen mit einem Sony Z5 Compact (also eher kleineres Tel.) und geht wunderbar zu.
Das mit der Antennenverstärkung stimmt.
Lg philipp

Bearbeitet von: philipp080778 am 17.03.2018 um 11:30:47
Mandy K.
Dankeschön, aber mit dem S8+ funktioniert das nicht, auf Grund der Größe.
Kann ich das Fach gegen ein Sraufach tauschen?