Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StanSmith
Hauptthema:
Moin allerseits

Lange nicht hier gewesen, neues Auto, neues Glück.
Kann auch sein, daß meine Frage hier nicht hingehört, aber ich vertraue mal darauf, daß die Admins aufpassen und das Thema bei Bedarf verschieben. Wieauchimmer, ich hab mir gerade einen E46 320i Touring besorgt, und ich brauche ein Radio mit Ipod-Anschluss, das man auch über die Tasten am Lenkrad bedienen kann.
Der Ipod soll dann im Handschuhfach liegen, klar eigentlich.

Helft mir mal, ich bin nämlich ein bisschen raus aus der ganzen Autogeschichte und bin auch, ehrlicherweise, zu faul um das ganze Internet zu durchsuchen. Aber anständiger Sound im Auto muss sein. Mann! Die Karre ist mit Kassettenradio ausgeliefert worden!!! Nicht zu fassen...

Danke schonmal an die Schwarmintelligenz :-)

 
cxm
Hi,

Du kannst jedes E46 Werksradio (außer dem Reverse Cassetten Radio) mit einem iPod Adapter ausrüsten.
Ein Business Cassetten Radio für 20€ wäre als Basis gut genug.
War vor 10 Jahren interessant, heute auch nicht mehr.
iPods hat ja auch schon niemand mehr, danach kamen die USB und SD-Card Adapter.

In einen E46 würde ich grundsätzlich einen E46 Navi Receiver einbauen - Dynavin, Erisin, xTrons und wie sie alle heißen.
Der Dynavin ist wohl der hochwertigste unter den Geräten.
Die können dann so ziemlich alles außer Kaffee kochen.
Habe ich beim E46 meiner Frau gemacht, inkl. Rückfahrkamera.
Das Beste was ich mit dem einfachen 316ti machen konnte...

Ciao - Carsten

Bearbeitet von: cxm am 10.03.2018 um 07:19:31