Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw335i e93
Hauptthema:
Hallo Leute hab am Freitag nen bösen Brief bekommen von von unserer örtlichen Kfz behörde.Da wurde mir erklärt das bei mir immer noch nicht die Gelenkscheibe getauscht.Das miese daran ist das ich letztes Jahr im april bei bmw war und die Gelenkscheibe überprüft wurde und nicht getauscht wurde weil angeblich in ordnung.Nun muss aber 1 oder 2 Monate später wieder ein Rückruf wegen der Gelenkscheibe gewesen sein wo man sie tauschen muss.Auf jedenfall hab ich von dem 2ten Rückruf nix mitbekommem wurde weder von Bmw selber noch von meinem Autohaus angeschrieben.Das Problem ist jetzt nur das die Typen mir meinen blauen freund stillegen wollen😯.Würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin den es Erwischt hat,weil meine Eltern wurden damals sogar extra als das beim E46 mit dem Airbagrückruf war sogar extra von Bmw angeschrieben.
Gruß BMW 335I E93
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bei meinem E91Lci 335iA von 2011 ist letztes Jahr der Rückruf Pluskabel und Gelenkscheibe erledigt worden.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2018 um 06:42:20
Bmw335i e93
Hallo weiß blau fan rude meiner ist auch von 2011.Dieser Ruckruf wurde bei mir auch gemacht.Das Kabel wurde getauscht und die Gelenkscheibe wurde kontrolliert aber nicht getauscht weil sie laut Werkstatt noch gut war.Bei dir wurde sie aber getauscht blau weiß fan rude?
Gruß bmw 335i E93