Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tomboy12345678
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Gemeinde,

habe gestern mit professionellen Zündkerzenschlüssel 6 Stück gewechselt und bei den letzten beiden verzweifelt. Das scheinen ja auch die Schwierigsten zu sein, hinten rechts Zylinder 3 und 4.
Hat jemand einen Trick, wie man die Zündspule drauf und runter bekommt, Problem ist die Metallwand davor, kann man nicht raus nehmen, das Stromkabel und die beiden anderen Schläuche habe ich schon gelockert. Reicht aber irgendwie alles nicht...

Vielen Dank
 
uli07
Wenn du nicht drankommst ist es entweder der verkehrte Kerzenschlüssel oder du hast nicht alles abgebaut was du abbauen mußt um so eine Arbeit zu erledigen.