Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
focusdevil
Hauptthema:
Hallo. Kann mir einer sagen wie ich die wasserfangleiste an der frontscheibe Wechseln kann?
Sie fängt an zu gammeln.
LG
chris30o0
Wenn du das Teil meinst, wo die Scheibenwischer draufsitzen:Link
focusdevil
Nein links und rechts an der frontscheibe diese leisten.
Sind sicher nur geklipst oder so aber bekomme es nicht ab. Hab Angst das ich was abreisse.
chris30o0
Dann meinste das:
Link
Jop, ist geklippst. Mir helfen diese Bilder immer insoweit, als dass ich weiß dass es wirklich so geht und man auch weiß in welche Richtung man ziehen muss :D
focusdevil
Danke hab sie schon ab bekommen.
KaiserW
Hallo zusammen,

bei mir ist die Abdeckung der Frontscheibe (siehe Link - Teil Nr. 1) porös und ich wollte fragen, ob man die einfach so wechseln kann ohne die Scheibe auszubauen?

https://www.leebmann24.de/abdeckung-frontscheibe-5er-51317166841.html

​Vielen Dank vorab.
KaiserW
Hat niemand Erfahrung damit gemacht?