Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M72
Hauptthema:
Hallo,

mein Problem ist, dass der Scheibenwischer spinnt, der schaltet in der -normal schnellen Bewegung ohne Intervall- auf einmal auf Intervall. Kann sein, wenn ich irgendwo drüber fahre, dass er dann wieder normal läuft. Das könnte ja ein Wackeliger sein, aber wo? Hat der irgendeine Regelung, dass er geschwindigkeitsabhängig bei einer Stufe Intervall oder "Normalbetrieb" hat? Das Radio ist ein Kassettendeck, anscheinend von BMW. Kennt jemand das Problem und ne Lösung?

Gruß,

Michael
khtech04
wenn du zb normal im regen fährst mit voll-intervall an und dann
an der ampel anhälst, springt der wischer von voll-intervall auf teil-intervall-ganz normal...solange du stehst.......fährste wieder los, geht voll-intervall wieder los....


wenn der wischer während der fahrt vom voll-intervall auf teil-intervall springt ist was kaputt.
M72
es kommt mir so vor, als wenn der das zu unbestimmten Zeiten macht, also was Spezielles ist mir noch nicht aufgefallen.