Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jochen78
Hauptthema:
Hi

Link

Interessiere mich für die "unoriginalen" FL Kotflügel aus dem obigen Link.

Hat die evtl jemand verbaut und kann was zu Qualität und Paßgenauigkeit der Teile sagen?

Gruß
Jochen
DaFlow_BMW
Hi Jochen,

die Kotflügel scheinen hier ja nicht sonderlich beliebt zu sein, wenn man nach den nicht vorhandenen Antworten geht.
Mich würde das auch mal interessieren, hast du dir die Kotflügel gekauft und kannst inzwischen etwas dazu sagen?

Gruß
Florian
jochen78
Hi

Nein, hab mich nicht getraut wenn ich ehrlich bin. Vielleicht tut sich ja jetzt noch was hier...

Gruß
Jochen