Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zocker666
Hauptthema:
Hallo Zusammen !

Ich habe die Tage beim aufräumen noch eine EDKA gefunden, weiß allerdings nicht mehr genau, ob es sich um eine M3 oder M5 Anlage (e34 oder e36) handelt, lediglich die Airbox, also Anschluss zum LMM fehlt.... siehe Bilder !
Würde die EDKA gerne verkaufen, da zzt. keine Verwendung, was ist sie so ca. Wert ?! :-)

http://www.directupload.net/file/d/4992/2ibl46nl_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4992/zremqvch_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4992/pn9tlqg5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4992/jyewhs6k_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4992/ft69tn9l_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4992/pbyh25mv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4992/yqvfe99h_jpg.htm


Danke für Hilfe im Voraus !

Gruß
Daniel

Bearbeitet von: zocker666 am 08.02.2018 um 11:52:33
zocker666
Kann keiner helfen ?!....
cxm
Hi,

Zylinderabstände:
- M50/S50: 91mm
- M30/S88: 100mm 
Außerdem dürften da irgendwelche Teilenummern drauf stehen, mit denen eine Zuordnung nicht schwer fallen sollte.
Realistische Verkaufspreise findet man bei Ebay wenn man sich die abgeschlossenen Angebote anschaut...

Ciao - Carsten