Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
220i mnich
Hauptthema:
Hallo,
​habe seit Oktober 2016 Probleme mit den Heckleuchten meines BMW 220 i Coupe, Baujahr 2014.
​Diese wurden schon mehrmals von der hiesigen BMW-Vertragswerkstatt getauscht, links Fahrerseite zweimal, rechts Beifahrerseite einmal.

​Jetzt hatte ich seitdem Ruhe, nun in der zweiten Januarwoche 2018 wieder die Heckleuchte Fahrerseite, dickere Tropfen im Rückfahrscheinwerfer und oben ca. in der Mitte. Seitdem keine Besserung.
Beim Händler ist man ziemlich ratlos, wollen sich aber nochmal bei BMW schlau machen.
Im April 2018 habe ich TÜV , komme ich damit durch oder nicht? 

Beim Händler versicherte man mir, kein Problem, nur die Beleuchtungsfunktionen müssen funktionieren.

​Wer kann mir darauf eine Antwort geben ?


​ 




 
KW-Muffel
Hi mnich , Dichtung defekt, kann man abdichten oder neue Lampe .

Gruß  Peter
BMWBT52
schehofa
 

Hi mnich , Dichtung defekt, kann man abdichten oder neue Lampe .

Gruß  Peter
(Zitat von: KW-Muffel)


  
Bringt nichts, wenn der Lampenträger ersetzt wird. Liegt an den Heckleuchten selber.

Da diese momentan sowieso problematisch sind, einfach zu BMW fahren und neue bekommen. BMW wird zahlen und mit aktuellem Baustand solltes diese auch dicht sein.
Sunshi
Das scheint ein sehr Grosses Problem von Bmw am 2er sein,ich kenne einige 2er Fahrer die alle nasse/feuchte Rückleuchten haben, mittlerweile tauscht Bmw die Rückleuchten durch die Lci leuchten aus.
Bei manchen Werkstätten geht es schneller bei anderen dauert es eine weile,versuch nochmal deine Glück,Bmw sollte wissen das es ein Grosses Problem ist.