Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
335iqp
Hauptthema:
Guten Abend,

besitze einen E92 LCI 335i , leider jedoch ohne M Paket und würde gerne das Heck auf Performance umrüsten , habe mir nun die M Heckstoßstange bestellt und den dazugehörigen Performance Diffusor , jetzt lautet meine Frage wie das aussieht mit den Serien Endrohren vom 335i (Kein Performance ESD vorhanden) wird das komisch aussehen , sprich werde ich größere Blenden kaufen müssen ? Hat da jemand Erfahrungen ?

Danke Vorab und Gruß
shark1508
Passt so!
Tony O`Conner
Kommt drauf an was für sich komisch aussieht.

Der Standard Auspuff und der PP haben den selben Endrohr Durchmesser (77mm).

Ich persönlich habe mir Carbonblenden über den Auspuff gezogen damit der Ausschnitt des Diffusors besser ausgefüllt wird (komme so auf 90mm). (Bin der Meinung das der Auspuffauschnitt in der PP Stoßstange einen größeren Durchmesser hat.

Aber selbst da ist noch Platz, deshalb habe ich bereits 101mm Auspuffblenden bestellt damit das eben bündig wird.

Aber das ist Geschmacksache!

Wie schon oben erwähnt, Passen!

Würde erstmal die Stoßstange und den Duffusor Montieren und schauen ob’s dir passt, die blenden kannst danach immernoch besorgen.

Grüße

Tony
335iqp
Glaube wir haben die selbe Definition von "komisch aussehen" wenn du schon dabei bist 100mm blenden drauf zu hauen. Ja die Löcher beim PP Diffusor sind soweit ich weiß noch größer als beim normalen M Paket diffusor sprich die 80mm würden nicht mal ansatzweise füllen. Was haste für die blenden geblecht?
Flos 335i
Ich habe beides ausprobiert da m-Paket. Performance Auspuff mit m-Diffusor und Performance Diffusor selbige gilt auch für die Originale AGA.

Also die Endrohre der originalen AGA schauen von hinten etwas verloren aus da die Endrohre durch das andere Inlays kleiner wirken als die alte Version der Endrohre des Performance Auspuff.

Ich finde größer brauchen die Endrohre gar nicht sein 80mm passen im Performance Diffusor super rein Max 85mm vielleicht noch. Wie zum Beispiel Carbonblenden drauf montieren.

Das muss wiederum jeder für sich entscheiden